Handy.:

+49162 98 66 738

Kontakt.: per WhatsApp oder E-Mail

somsiri.thaimassage.offenbach@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 11 Uhr – 20 Uhr : So. und Feiertag.: 11 Uhr - 18 Uhr

SPA AROMA HONIG MASSAGE

Die Honig Massage ist ein Naturverfahren, das sich der positiven Eigenschaften des Honigs und seiner Enzyme bedient. Mit speziellen Grifftechniken wird der Honig tief ins Gewebe eingearbeitet. Dort entfalten seine Enzyme ihre Wirkung und Schlackstoffe sowie Gifte werden über die Haut nach außen transportiert. Durch spezielle manuelle Techniken erreicht man zusätzlich das Lösen der Hautschichten voneinander und fördert so sehr stark die Durchblutung.

Über die Reflexzonen des Rückens regt diese Form der Massage außerdem die Tätigkeit der ihnen zugehörigen Organe an. Die Honigmassage wirkt heilend auf die Haut, regt den Stoffwechsel an und harmonisiert.
Der eigentliche Wohlfühleffekt entsteht allerdings erst nach der Behandlung, denn dann stellt sich ein sehr angenehmes Wärme- und Lockerungsgefühl ein.

Sie wirkt hervorragend bei Migräne, Verspannungen, Verklebungen von Haut zu Unterhaut, Durchblutungsstörungen und Cellulite. Gewebeverklebungen können gerade bei Sportlern die Beweglichkeit einzelner Muskelgruppen einschränken und dadurch die Leistungsfähigkeit limitieren.

Teilbehandlung
(aufgrund der sehr anregenden Wirkung
ist eine längere Behandlungszeit nicht möglich)

Behandlungsdauer:

Dauer              60 Min. / 90 Min. / 120 Min.

Preis               95 Euro / 130 Euro / 190 Euro